Kalender

 
Dinnertalk mit Moritz Freiherr Knigge
Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:00

 

Menschenkenner und Entertainer

Moritz Freiherr Knigge ist Deutschlands Botschafter für das bessere Miteinander. Der Redner und Autor tritt ein für Menschlichkeit und präsentiert den Erfolgsfaktor  Wertschätzung in Wirtschaft und Gesellschaft.

Dabei verzichtet Moritz Freiherr Knigge auf den erhobenen Zeigefinger – zugunsten des Fingers an der eigenen Nase. Sein lehrreicher und unterhaltsamer Vortrag „Erfolgsfaktor Wertschätzung“ empfiehlt uns augenzwinkernd, dort zu beginnen, wo wir den größten Hebel haben: bei uns selbst.
 
Ein Vortrag für Menschen, die Regie über ihre Beziehungen führen wollen, statt sich als Spielball ihrer ungehobelten Mitmenschen zu fühlen. Ein Impuls für das bessere Miteinander – wertschätzend, praktisch und humorvoll.

Moritz Freiherr Knigges Vortrag zeigt, warum das Zwischenmenschliche kein Wunschkonzert ist. Und wie es uns gelingt, zum Dirigenten unserer zwischenmenschlichen Beziehungen zu werden. Dabei macht er uns geringschätzenden Neigungen ebenso bewusst, wie wertschätzenden Möglichkeiten.

Eine Stunde Wertschätzung, die weit über den Abend hinaus nachwirkt.

Veranstaltungsbeginn ist um 19:00 Uhr

Der Preis für Clubmitglieder beträgt 42,00 € inklusive 3-Gang Menü, Wein und Wasser
Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 65,00 € inklusive 3-Gang Menü, Wein und Wasser

Gerne erwarten wir Ihre Anmeldungen unter der Ihnen bekannten Email-Adresse: info@wirtschaftsclub-duesseldorf.de

 

 

Veranstaltungort: Düsseldorf
Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 72 Stunden (3 Tage) vor Veranstaltungsbeginn möglich.
Bei einer Stornierung bis 48 Stunden (2 Tage) vor Veranstaltungsbeginn werden 80% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.
Ab dem Vortag der Veranstaltung sowie für nicht wahrgenommene Anmeldungen werden 100% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.
 

Veranstaltung in Kalender eintragen

Als iCal-Datei herunterladen
x
 

Anmelden

Bitte melden Sie sich hier an.

Zurück