Demo

Kalender

 
Dinnertalk mit Prof. Grönemeyer und Bernhard Paul
Donnerstag, 28. September 2017, 19:00

Mensch bleiben. Dietrich Grönemeyer im Gespräch mit Bernhard Paul    

 

zu den Personen:

Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer:

Dietrich Grönemeyer wurde 1952 in Clausthal-Zellerfeld geboren und wuchs in Bochum auf. Er ist praktizierender Arzt, Professor em. für Radiologie und Mikrotherapie an der Universität Witten/Herdecke, Autor zahlreicher Bestseller (u.a. "Mein Rücken", "Dein Herz", "Mensch bleiben", "Lebe mit Herz und Seele", "Der kleine Medicus", „Kapital Gesundheit“) und gemeinnütziger Stifter. Er steht für das Teamwork der verschiedenen medizinischen Disziplinen genauso wie für die ganzheitliche Wahrnehmung von Körper, Seele und Geist zum Wohle der Patienten. 1997 gründete der Rückenexperte Prof. Dr. med. Dietrich Grönemeyer das Grönemeyer Instituts für Mikrotherapie in Bochum. Seit Jahren ist er Vorstand des Wissenschaftsforums Ruhr e.V.. Das ZDF strahlt seit Oktober 2012 viermal jährlich die  Sendung "Dietrich Grönemeyer - Leben ist mehr!" aus. Im Oktober 2017 erscheint: "Mein großes Rückenbuch".

Bernhard Paul

Bernhard Paul ist ein österreichischer Zirkusdirektor, Regisseur, Clown und Mitbegründer des Circus Roncalli. Bernhard Paul ist ein Urenkel von Josef Weyl. Paul, der bereits als kleiner Junge zum Zirkus wollte, verwirklichte 1976 seinen Traum und gründete gemeinsam mit André Heller den Circus Roncalli, dessen alleiniger Inhaber er ist. Seit 1990 ist er mit der Artistin Eliana Larible verheiratet, die aus einer alten italienischen Zirkusdynastie stammt. Mit ihr zusammen hat er drei Kinder. Elianas Bruder David Larible tritt immer wieder im Circus Roncalli auf. Bernhard Paul ist leidenschaftlicher Sammler. Er besitzt heute in Hallen in Köln unter anderem eine der größten Sammlungen von Zirkusgegenständen in Europa. Dazu zählen viele alte Kostüme, Tausende von Büchern über den Zirkus, Plakate und viele andere originale Exponate. Weiter sammelt er Möbel und Einrichtungsgegenstände historischer Gaststätten und Kaffeehäuser.

Der Preis für Clubmitglieder beträgt 42,00 € inklusive 3-Gang Menü, Wein und Wasser
Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 65,00 € inklusive 3-Gang Menü, Wein und Wasser

Gerne erwarten wir Ihre Anmeldungen unter der Ihnen bekannte Email-Adresse:
info@wirtschaftsclub-duesseldorf.de oder auch telefonisch unter +49 (0)211/ 863226-86 

 

Veranstaltungort: Wirtschaftsclub Düsseldorf
Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach werden 80% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.
Nicht wahrgenommene Anmeldungen ohne Stornierung werden mit einer No-Show Gebühr von 100% des Gesamtpreises berechnet. Sollten Sie am Tag der Veranstaltung verhindert sein, können Sie eine Ersatzperson nachmelden. Bei Veranstaltungen mit Partnern oder außer Haus gelten gesonderte Regelungen.
 

Veranstaltung in Kalender eintragen

Als iCal-Datei herunterladen
x
 

Anmelden

Bitte melden Sie sich hier an.

Zurück