Demo

Kalender

 
100 Tage DS-GVO - Mythen, Panik und worauf es wirklich ankommt
Montag, 3. September 2018, 19:00

100 Tage DS-GVO - Mythen, Panik und worauf es wirklich ankommt.

 

Wir möchten Ihnen einen kleinen Überblick geben, über das, worauf es laut DS-GVO ankommt.
Es geht nicht darum Websiten vor Panik abzuschalten oder sogar die gesamte Kundendatenbank zu löschen.
Datenschutz kann interessant sein und betrifft uns Alle, egal ob Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder Privatperson.
Was hat WhatsApp mit Datenschutz zu tun? Darf SCHUFA weiterhin meine Daten sammeln? Und was passiert jetzt eigentlich mit Visitenkarten?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen zum Thema Datenschutz.

Durch den Abend führen die zertifizierten Datenschutzbeauftragten Michael Schmitz und Tobias Snitzelaar von der IT&T GmbH.

 

Die Veranstaltung ist für Mitglieder des Wirtschaftsclubs Düsseldorf kostenfrei. Nichtmitglieder des Wirtschaftsclub zahlen 20 Euro. Speisen und Getränke werden nach Verbrauch berechnet.

Anmeldungen hier

  

 

Veranstaltungort: Wirtschaftsclub Düsseldorf
Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach werden 80% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.

Nicht wahrgenommene Anmeldungen ohne Stornierung werden mit einer No-Show Gebühr von 100% des Gesamtpreises berechnet.
 

Veranstaltung in Kalender eintragen

Als iCal-Datei herunterladen
x
 

Anmelden

Bitte melden Sie sich hier an.

Zurück