Demo

Kalender

 
"Abendbrot mit...": Peter König
Montag, 8. Oktober 2018, 18:30

 

Wir freuen uns Ihnen ein neues Veranstaltungsformat vorzustellen, das "Abendbrot mit.."! Hierzu laden wir Persönlichkeiten aus NRW zum gemütlichen und zwanglosen Abendbrot um etwas mehr aus deren Leben und Werken zu erfahren.

Als ersten Gast freuen wir uns auf Füchschen-Besitzer Peter König!

Seit 1848 ist die Traditionsbrauerei in Düsseldorf verwurzelt und für die Düsseldorfer nicht mehr wegzudenken. Prominente von Joseph Beuys bis Udo Jürgens gaben und geben sich noch die Klinke in die Hand.

Peter König erzählt uns von seinem Alltag als Braumeister und der Geschichte des Füchschen-Alt!

 

Der Preis für Mitglieder beträgt 20,- Euro inklusive Speisen und Getränke (Wein/Wasser/Bier)

Der Preis für Gäste beträgt 30,- Euro inklusive Speisen und Getränke (Wein/Wasser/Bier)

 

Anmeldung hier

 oder unter der Ihnen bekannten Email-Adresse:
 info@wirtschaftsclub-duesseldorf.de oder auch telefonisch unter +49 (0)211/ 863226-86 für die Veranstaltung anmelden.

 

Veranstaltungort: Wirtschaftsclub Düsseldorf
Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach werden 80% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.

Nicht wahrgenommene Anmeldungen ohne Stornierung werden mit einer No-Show Gebühr von 100% des Gesamtpreises berechnet.
 

Veranstaltung in Kalender eintragen

Als iCal-Datei herunterladen
x
 

Anmelden

Bitte melden Sie sich " target="_blank">hier an.

Zurück