Demo

Kalender

Gründertalk: Thomas Jarzombek trifft Raffael Johnen, CEO & Co-Founder auxmoney

Mittwoch, 6. März 2019 18:00


 

Wir freuen uns Sie zu einem spannenden Gründer-Talk zwischen Thomas Jarzombek, und Raffael Johnen, Chief Executive Officer (CEO) und Co-Founder von auxmoney einzuladen.

 

Über Raffael Johnen

Raffael Johnen ist leidenschaftlicher Entrepreneur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Bank- und Finanzbranche. Bevor er auxmoney gemeinsam mit Philip Kamp und Philipp Kriependorf gründete, war er über sechs Jahre bei der Investmentbank Rothschild in den Bereichen Mergers & Acquisitions und Debt Advisory tätig, zuletzt als Vice President. Später gründete er Excellion Capital, eine in London ansässige Merchant Bank, die auf Corporate Finance Beratung und Principal Investments spezialisiert ist. (Presse auxmoney)

 

 

Teilnahmegebühr 39,00 € inklusive Speisen und Getränken 

 

Anmeldung hier

und unter der Ihnen bekannten Email-Adresse:
 info@wirtschaftsclub-duesseldorf.de oder auch telefonisch unter +49 (0)211/ 863226-86

 


Veranstaltungort

Wirtschaftsclub Düsseldorf

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach werden 80% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt.

Nicht wahrgenommene Anmeldungen ohne Stornierung werden mit einer No-Show Gebühr von 100% des Gesamtpreises berechnet.

Zurück